Google Maps für Android mit Material Design wird verteilt (APK-Download hier!)

Google spendiert Google Maps jetzt auch das Material Design, das so langsam aber sicher in jeder App von Google Einzug hält. Das Update wird wie gewohnt gestaffelt verteilt, wer nicht darauf warten möchte, kann sich die APK unter diesem Link herunterladen.

Und ja, ich muss eingestehen, dass mir Google Maps noch nie so gut gefallen hat, wie mit dem Material Design. Die App ist deutlich übersichtlicher geworden und sieht einfach super aus!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert