LG G3: Screenshots zeigen Android 5.0 Lollipop auf dem Flaggschiff

Im Internet sind nun erste Screenshots zum LG G3 mit Android 5.0 Lollipop Firmware aufgetaucht. Bereits mit Android 4.4.x KitKat hat LG ein flaches Design gewählt, dieses wird nun noch etwas „flacher“ mit Lollipop, wie die Screenshots zeigen.

Mir persönlich gefallen vor allem die Benachrichtigungen nicht wirklich und hoffe, dass diese von LG noch überarbeitet werden. Wie sieht es bei euch aus, gefällt euch die Lollipop-Optik? Verteilt soll das Update noch in diesem Jahr im Dezember.

g3_lollipop

via mobiflip

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert