Motorola Moto Maxx offiziell angekündigt – (noch) nicht für Europa

Motorola hat wie erwartet das Motorola Moto Maxx offiziell angekündigt, allerdings nur für Brasilien und Mexiko. Kein Wort verlor Motorola über einen Marktstart in Europa – leider.

Was hat das Motorola Moto Maxx überhaupt zu bieten? Ja, so einiges! Einerseits hätten wir einen topaktuellen Prozessor verbaut, den Snapdragon 805, der von 3 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Andererseits ist ein 5,2 Zoll 1440p Display verbaut und einen echt starken 3900 mAh Akku! Und da wären wir auch bereits bei der Besonderheit! Der Akku verspricht natürlich äusserst gute Laufzeiten und macht das Maxx für mich sehr interessant.

Vielleicht wartet Motorola ganz einfach mit dem Marktstart in Europa… wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert