Motorola Moto Maxx: Tweets wurden gelöscht, kommt das Gerät doch nach Europa?

Erst gestern habe ich darüber berichtet, dass Motorola Frankreich via Twitter bestätigt hat, dass das Motorola Moto Maxx nicht in Europa auf den Markt kommen wird. Ja, das waren mehr als klare Worte von Motorola. Unterdessen wurden die Tweets von Motorola allerdings wieder gelöscht – ohne Begründung, versteht sich.

Die Frage ist jetzt also berechtigt, warum wurden die Tweets gelöscht? Besteht eventuell doch noch eine kleine Hoffnung, dass Motorola das interessante Smartphone mit Monster-Akku in Europa auf den Markt bringen wird? Wir bleiben dran!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert