OnePlus One erreicht 500.000 verkaufte „Flaggschiff-Killer“!

Der selbsternannte Flaggschiff-Killer OnePlus One hat einen Meilenstein erreicht, wie der chinesische Hersteller heute verkündet. Seit dem Launch wurde das Smartphone mit sehenswerter Hardware und sehr gutem Preis rund 500.000x verkauft. Das kann sich sehen lassen, da das OnePlus One vorwiegend nur via Invites erhältlich ist/war.

Wie OnePlus mitteilt, möchte man bis Ende des Jahres nochmals diese Anzahl erreichen – was meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen wird. Auch wenn das OnePlus One nun mehr oder weniger frei verfügbar ist.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert