Sony Logo

Sony: Die ersten Gerüchte zum Xperia Z4-Lineup

Zwar dürfte es noch ein bisschen dauern bis Sony das Xperia 4 vorstellen wird, doch sind schon jetzt die ersten Informationen bzw. Gerüchte im Internet aufgetaucht. Wie es aussieht, wird Sony im kommenden Jahr gleich ein komplettes Z4-Lineup vorstellen, bestehend aus dem Flaggschiff-Smartphone Xperia Z4, dem kompakten Smartphone Xperia Z4 Compact, einem Phablet und einem Tablet.

Das Sony Xperia Z4 soll mit einem QHD-Display und einem verbesserten microUSB-Anschluss ausgestattet sein. Der verbesserte Anschluss soll noch besser vor Wasser schützen. Die kompakte Version Xperia 4 Compact soll hingegen „nur“ mit einem 4,6 Zoll grossen Full HD-Display ausgestattet sein.

Dann hätten wir noch ein Phablet, das wohlunter der „Ultra“-Reihe auf den Markt kommen soll. Informationen dazu, gibt es im Gegensatz zum neuen Tablet noch nicht. Das Tablet soll mit einem 10 Zoll grossen Display daher kommen und mit dem Snapdragon 810 Prozessor betrieben werden. Der Arbeitsspeicher beläuft sich auf 4 GB. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 13 und die Frontkamera mit 8 Megapixeln.

Bin gespannt, ob sich die Informationen im kommenden Jahr bestätigen werden.. ihr auch?

via Mobiflip

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert