LG G2: Android 5.0 Lollipop zeigt sich

Das LG G3 hat das Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop bereits erhalten, nun ist das LG G2 an der Reihe. Verteilt wird das Update zwar noch nicht, doch sind jetzt zumindest die ersten Screenshots von der Firmware für das LG G2 aufgetaucht. Die Firmware kursiert bereits im Internet, ist aber noch nicht final und nur für ein südkoreanischen Modell gedacht.

lgg2_firmware-lollipop

Ich gehe davon aus, dass wir uns nicht mehr allzu lange auf das Update für das LG G2 gedulden müssen. Einen offiziellen Termin gibt es allerdings noch nicht.

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert