Samsung Galaxy S5: Android 5.0 Lollipop wird in Polen ausgerollt

Ab sofort wird das Update (LRX21T) auf Android 5.0 Lollipop für das Samsung Galaxy S5 (G900F) in Polen ausgerollt. Das ist nicht weiters überraschend, da Samsung die Updates in letzter Zeit zuerst immer in Polen „getestet“ hat.

Lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis das Firmware-Update dann auch in anderen europäischen Ländern zum Download angeboten wird. Natürlich kann das Update bereits jetzt manuell installiert bzw. geflasht werden. Dieser Vorgang empfehle ich allerdings nur Leuten, die auch wissen was sie tun. Alle anderen sollten sich noch etwas gedulden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert