HTC Desire 320: Neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt

Noch in diesem Monat wird das HTC Desire 320 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz für 149 Euro auf den Markt kommen. Mit dem Desire 320 will der taiwanesische Hersteller gegen die Konkurrenz von Motorola antreten. Ein leichtes Unterfangen ist dies allerdings nicht, da Motorola mit dem Moto G ein sehr gutes Smartphone zum kleinen Preis auf dem Markt hat.

Das HTC Desire 320 hat einen 1,3 GHz Quad-Core-Prozessor eingebaut, der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das Display ist 4,5 Zoll gross und bietet eine Auflösung von 854 x 480 Pixel. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 8 GB, der mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 5 Megapixeln. LTE wurde leider gestrichen, WLAN-n und Bluetooth 4.0 sind mit dabei

Persönlich würde ich eher zum Motorola Moto G greifen, statt zum Desire 320.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert