LG G Flex 2: Kurzes Hands-on-Video zum gebogenen Smartphone

Die Kollegen von UNDERkg konnten bereits ein Test-Gerät vom LG G Flex 2 in die Finger bekommen. Im nachfolgenden Video werden die ersten Eindrücke und ein Vergleich mit dem Vorgänger des gebogenen Smartphones gezeigt. Das LG G Flex 2 ist übrigens das erste Smartphone mit dem brandneuen Snapdragon 810 Prozessor. Erhältlich ist das Gerät bisher noch nicht, kann aber bei diversen Händlern vorbestellt werden.

Wäre das LG G Flex 2 etwas für euch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert