Motorola äussert sich zu Android 5.0 Lollipop

Motorola hat sich zum heissdiskutierten Thema Android 5.0 Lollipop für die älteren Smartphones geäussert. Luciano Carvalho, Mitarbeiter von Motorola, schreibt in einem aktuellen Eintrag auf Google+, dass mit dem Update auf Lollipop schon sehr bald zu rechnen sei. Momentan wird die neue Android-Version intern und bei ausgewählten Nutzern getestet.

Es könnte also noch etwas dauern, bis Motorola das Update für die älteren Geräte verteilen wird. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werden wir euch natürlich umgehend informieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert