OnePlus One: Morgen ohne Invite kaufen

Das OnePlus One ist nun bereits seit einiger Zeit auf dem Markt erhältlich, kann aber nach wie vor nur via Invite (Einladung) gekauft werden. Morgen macht der chinesische Hersteller eine kleine Ausnahme: Ab 20:00 Uhr kann das OnePlus One ohne Einladung gekauft werden.

Zur Bestellung kommt ihr über die folgende Webseite. So viel ich weiss, kann das OnePlus One allerdings nicht in die Schweiz bestellt werden – zumindest war dies vor einiger Zeit der Fall. Wer sich für das OnePlus One interessiert, kann sich gerne meinen Testbericht durchlesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert