OnePlus Two: Displaygrösse soll uns alle überraschen

Mit dem OnePlus One hat der chinesische Hersteller für Furore gesorgt: Top-Hardware zu einem extrem günstigen Preis! Es verwundert also nicht, dass schon jetzt viel über den Nachfolger OnePlus Two diskutiert wird. Auf der CES 2015 hat Carl Pei von OnePlus ein interessantes Statement abgegeben. Demnach wird uns die Grösse des Displays überraschen – mehr gab Pei gegenüber den Kollegen von Android Headlines nicht bekannt.

Gut, was heisst das nun konkret? Ein grösseres Display kann ich mir aufgrund dieser Aussagen nicht vorstellen. Das wäre alles andere als überraschend, schliesslich werden die Displays seit einigen Jahren immer und immer grösser. Bleibt also nur noch, dass wir es beim OnePlus Two mit einem Smartphone mit einem geschrumpften Display zu tun haben. Ich würde ein Smartphone mit Top-Hardware und kleinerem Display definitiv begrüssen! Momentan gibt es nur von Sony entsprechende Smartphones (Xperia Z3 Compact).. Ein bisschen Konkurrenz würde den Markt sicherlich beleben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert