Sony Xperia Z3-Geräte sollen Android 5.0 Lollipop im Februar erhalten

Bereits im Oktober hat sich Sony zu Android 5.0 Lollipop geäussert und versprach, dass alle Modelle der Z-Reihe das Update erhalten werden. Das Update wurde bisher zwar noch nicht verteilt, doch gibt es jetzt zumindest für die Xperia Z3-Reihe Neuigkeiten zum Update. Wie auf der CES-Keynote in Las Vegas bekannt gegeben wurde, wird das Update bereits im nächsten Monat anlaufen.

Michael Fasulo, COO von Sony, hat auf der Keynote verlauten lassen, dass alle Geräte der Z3-Reihe das Update erhalten werden. Damit sind also nicht nur die Smartphones Xperia Z3 und Xperia Z3 Compact, sondern auch das Tablet Xperia Z3 Tablet Compact gemeint.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert