LG G Watch R: Jetzt bei digitec für nur CHF 189.00!

Noch auf der Suche nach einer passenden Smartwatch? Wie wäre es mit der LG G Watch R, die es momentan sehr günstig bei digitec.ch zu kaufen gibt! Normalerweise kostet die runde Smartwatch im Schnitt um die CHF 240.00, bei digitec ist die Smartwatch in schwarz aktuell für nur CHF 189.00 zu haben. Zögern dürft ihr aber nicht zu lange, da das Angebot auf 500 Exemplare limitiert ist!

Zum Angebot geht es hier lang.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert