OnePlus One verkündet Partnerschaft mit SwiftKey

Der chinesische Hersteller OnePlus hat bekannt gegeben, dass man mit SwiftKey eine Partnerschaft eingegangen ist. Besitzer eines OnePlus One haben also in Kürze die Möglichkeit, zwischen der Standard- und der SwiftKey-Tastatur zu wechseln. Die neue Tastatur wird laut OnePlus via OTA-Update auf eurem Gerät installiert – ein Download über den Play Store ist nicht notwendig.

„OnePlus has collaborated with SwiftKey to integrate their top-selling keyboard app right into CyanogenMod 11S. OnePlus One users can now switch to the SwiftKey keyboard with the touch of a button – no downloading required.”

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert