Samsung Galaxy S5: Firmware-Update mit Lautlos-Modus wird in Deutschland verteilt

Das Firmware-Update für das Samsung Galaxy S5, das den beliebten und von vielen User zurückgewünschten Lautlos-Modus enthält, wird ab jetzt auch in Deutschland verteilt. Das Update trägt die Buildnummer XXU1BOB7 und ist fast 1,3 GB gross. Aufgrund der Grösse kann man davon ausgehen, dass Samsung nicht nur den Lautlos-Modus mit diesem Update zurückbringt, sondern auch zahlreiche Fixes vornimmt.

Auch hier kann ich leider nicht bestätigen, ob das Update bereits in der Schweiz verteilt wird. Gerne dürft ihr dazu in den Kommentaren Stellung nehmen.

via mobiflip

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert