Samsung Galaxy S5: Neues Firmware-Update bringt Lautlos-Modus zurück

In Android 5.0 Lollipop gibt es den klassischen Lautlos-Modus nicht mehr. Viele User wünschen sich den besagten Modus wieder zurück– auch ich! Wie die Kollegen von AndroidGalaxys berichten, wird dieser Wunsch nun für Besitzer eines Samsung Galaxy S5 Wirklichkeit! Mit dem Firmware-Update G900FXXU1BOB7 erhält das Samsung Galaxy S5 den klassischen Lautlos-Modus zurück.

Es dürfte nicht mehr ewigs dauern, bis das Firmware-Update für brandingfreie Samsung Galaxy S5 verteilt wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert