Sony Logo

Sony Xperia Z4 Tablet wird am 2. März enthüllt

Das Sony Xperia Z4 Tablet wird am 2. März 2015 auf dem Mobile World Congress in Barcelona enthüllt. Das gab Sony nun mit einem Teaser offiziell bekannt.

Das Sony Xperia Z4 Tablet wird gemäss ersten Informationen mit einem 64-Bit-Prozessor von Qualcomm ausgestattet und soll mit einem starken Akku bestückt sein. Man darf auch wieder mit einem sehr hochwertigen Gehäuse rechnen, wie es bereits beim Vorgänger, dem Sony Xperia Z3 Tablet, der Fall ist. Preislich dürfte das Tablet eher im Highend-Bereich liegen.

Etwas für euch?

z4_tablet

via Google+

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert