Sony Logo

Android 5.0 Lollipop für Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact im Anmarsch

Sony hat bereits im Vorfeld versprochen, dass alle Smartphones aus der Z-Serie das neue Firmware-Update auf Android 5.0 Lollipop erhalten werden. Wie es scheint werden die Geräte aus der ersten Generation, also das Xperia Z1, Z Ultra und Z1 Compact in Kürze mit dem neuen Update versorgt. Wie es heisst, wurde die Firmware 14.5.A.0.242 jetzt für die besagten Geräte verifiziert.

Damit steht einem baldigen Rollout nichts mehr im Weg. Mit einer Veröffentlichung in den nächsten Tagen darf man aber trotzdem nicht rechnen. Wir müssen uns definitiv noch ein paar Wochen gedulden. Sobald es losgeht, werden wir euch natürlich informieren.

via Xperia-Blog

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert