LG lädt zum Presseevent ein – wird das LG G4 enthüllt?

LG hat Einladungen für ein Event am 28. April 2015 mit dem Text „See the great, feel the great“ verschickt. Es ist mehr oder weniger fix, dass LG am 28. April 2015 das LG G4 endlich vorstellen wird und einen zeitnahen Marktstart verkünden wird.

Schaut man sich die Einladung etwas genauer an, fällt das Leder auf. Neben dem Text auf der Einladung dürfte dies ein weiterer Hinweis auf die Verarbeitung des LG G4 sein. Kommt also das LG G4 möglicherweise mit einer Rückseite aus Leder auf den Markt? Oder kann man wie beim OnePlus One mehrere Rückseite aus qualitativ hochwertigen Materialien auswählen? Wir werden sehen..

lgg4_presseventvia

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert