Motorola Nexus 6: Android 5.1 Lollipop LMY47E Factory Image verfügbar

Es gibt ein neues Factory Image für das Motorola Nexus 6! In der letzten Woche hat Google das Factory Image LMY47D veröffentlicht, nun steht LMY47E im Entwicklerbereich von Google zum Download bereit. Die neue Firmware enthält ein neues Radio Image, womit wohl der Mobilfunkempfang, Bluetooth und WiFi verbessert wurden.

Bis das Update via OTA (Over-The-Air) verfügbar ist, wird es wohl noch ein paar Tage/Woche dauern. Wer nicht warten kann, kann sich die Datei wie bereits erwähnt, über den Entwicklerbereich herunterladen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert