Nexus 5 wird nicht mehr direkt durch Google verkauft

Das LG Nexus 5 wird ab sofort nicht mehr durch Google verkauft, wie ein Google-Sprecher offiziell bestätigt hat. Im neuen Google Hardware-Store kommt deshalb auch die Meldung, dass das Nexus 5 nicht mehr erhältlich ist. Natürlich ist das Nexus 5 vorerst noch über externe Händler verfügbar und wird es bestimmt in den nächsten Monaten auch bleiben.

Damit konzentriert sich Google nun vollends auf das Phablet Nexus 6. Übrigens, auch in der Schweiz ist der neue Google Hardware-Store gestartet, der den Geräte Play-Store ersetzt. Weiterhin sind aber nur wenige Geräte über den Schweizer Hardware-Store zu finden. Immerhin sind alle Geräte und Zubehör jetzt versandkostenfrei.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert