OnePlus Two mit Metallgehäuse?

Mit dem OnePlus One hat der chinesische Hersteller ein sehr gut ausgestattetes Smartphone zu einem unschlagbaren Preis auf den Markt gebracht. Logisch, ist man schon jetzt auf den Nachfolger, dem OnePlus Two, gespannt. Ein Insider hat gegenüber Business Insider die ersten, angeblichen Informationen zum nächsten OnePlus Smartphone ausgeplaudert.

Demnach dürfen wir uns auf ein Gehäuse aus Metall freuen, wobei sich der Insider nicht ganz sicher ist und vielleicht auch nur der Rahmen aus Metall bestehen wird. Einen Release wird erst im zweiten oder sogar erst dritten Quartal angestrebt. Das hat OnePlus kürzlich gleich selber bestätigt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert