Pebble Time Steel offiziell vorgestellt

Kürzlich wurde die Pebble Time Smartwatch vorgestellt, die im Gegensatz zum Vorgänger ein neues farbiges Display und ein überarbeitetes Betriebssystem verfügt. Heute wurde nun die Pebble Time Steel vorgestellt. Wie der Name schon vermuten lässt, besteht das Gehäuse und auch das Armband aus Metall. Die Akkulaufzeit gibt der Hersteller mit 10 Tagen an – wow! Zwar gefällt mir die Pebble Time Steel doch deutlich besser als die normale Version, dennoch überzeugt mich das Design nach wie vor nicht.

Die Pebble Time Watch kann ab sofort bei Kickstarter für 250 US-Dollar vorbestellt werden. Die Steel-Edition kann in den Farben Gunmetal Black, Silver Stainless und Gold vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert