Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge bereits vor Verkaufsstart ein Schweizer Hit

Die in Barcelona am Mobile World Congress präsentierten neuen Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind bereits vor dem Verkaufsstart vom 10. April 2015 gefragt wie kein Galaxy Smartphone zuvor.

In der ersten Woche nach dem Galaxy Unpacked Event, an welchem das Device erstmals gezeigt wurde, sind die Vorbestellungen für das Galaxy S6 in der Schweiz bereits vier Mal höher als jene, im gleichen Vergleichszeitraum, zum Galaxy S5. «Dieses grosse Interesse bestätigt, dass wir mit dem Galaxy S6 ein innovatives und hochwertiges Produkt lancieren, welches ideal auf die Bedürfnisse und Erwartungen des Schweizer Marktes abgestimmt ist», so Dario Casari, Sales Director bei Samsung Schweiz.

Auf der interaktiven Webseite www.next-is-now.ch erhalten interessierte Kunden bereits jetzt auf innovative Weise ein einmaliges Online-Unpacking-Erlebnis und können so das Samsung Galaxy S6 und das Samsung Galaxy S6 edge näher kennenlernen.

Mit den beiden Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6 edge setzt das Unternehmen nicht nur neue Massstäbe für Design, Handwerk und Leistung, sondern auch in Punkto Nachfrage. Denn nicht nur in der Schweiz, sondern auch weltweit verzeichnen die Vorbestellungen bereits rekordverdächtige Werte.

Das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 edge sind in der Schweiz ab dem 10. April 2015 in unterschiedlichen Speicherkapazitäten (32 / 64 / 128 GB) in den Farben White Pearl, Black Saphire, und Gold Platinum verfügbar. Die Farben Green Emerald und Blue Topaz werden in der Schweiz zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Preise Galaxy S6

  • CHF 699.00 (UVP, 32 GB)
  • CHF 799.00 (UVP, 64 GB)
  • CHF 899.00 (UVP, 128 GB)

Preise Galaxy S6 edge

  • CHF 849.00 (UVP, 32 GB)
  • CHF 949.00 (UVP, 64 GB)
  • CHF 1‘049.00 (UVP, 128 GB)

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert