HTC One M8 erhält Android 5.1 und Sense 7 im Sommer

HTC hat jetzt auf dem offiziellen britischen Twitter-Kanal bestätigt, dass das HTC One M8 im Sommer Android 5.1 und Sense 7 erhalten wird. Konkret soll das Update im August in Grossbritannien verteilt werden. Man darf also davon ausgehen, dass das Update entweder ein paar Wochen früher oder später in den anderen Regionen verteilt wird.

Zum HTC One M7 steht im Tweet nur, dass es aktuell noch keine Informationen gibt. Die Hoffnung für Besitzer des HTC One M7 bleiben also noch bestehen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert