LG UX 4.0: So sieht Android auf dem LG G4 aus

Bereits vor der offiziellen Vorstellung des LG G4, zeigt uns der südkoreanische Hersteller wie Android Lollipop auf dem nächsten Flaggschiff-Smartphone aussehen wird. Mit der Benutzeroberfläche UX 4.0 will LG den Nutzern mehr Anpassungsmöglichkeiten bieten, ausserdem soll die Oberfläche eine einfache Bedienung ermöglichen.

Wie gut gefällt euch die neue Benutzeroberfläche? Für mich sieht die Oberfläche etwas zu „bunt“ aus, obwohl sich LG sichtbar Mühe gegeben hat, sich an das Material Design zu orientieren.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert