Samsung Galaxy Note Edge zum Schnäppchen-Preis!

Beim Schweizer Online-Händler digitec.ch kann das Samsung Galaxy Note Edge in White Frost aktuell für nur CHF 599.00 ergattert werden – ein Schnäppchen! Wer sich für das Note mit auf einer Seite abgerundetem Display interessiert oder es gar kaufen möchte, muss allerdings schnell sein, das Angebot ist stark limitiert!

Zum Schnäppchen-Angebot kommt ihr übrigens über diesen Link hier. PS: Und nein, für diesen Artikel erhalte ich keine Provision! Wer mir trotzdem mal ein Bier spendieren möchte, kann dies sehr gerne via PayPal (bruno.rivas@gmail.com) erledigen. 😉

 

 

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert