Sony Xperia Z3/Xperia Z3 Compact erhalten Android 5.0 in Deutschland

Da ist es endlich, werden sich einige Leserinnen und Leser sicher sagen! Android 5.0 Lollipop wird in Deutschland für die Xperia Z3-Reihe verteilt, darunter ist beispielsweise das Sony Xperia Z3 Compact auch zu finden. Der Download wiegt satte 615 MB, für die Installation müssen auf dem Gerät  1,2 GB freier Speicherplatz vorhanden sein. Mit dem Update aktualisiert sich die Version auf 23.1.A.0.690.

Mangels einem Test-Gerät, kann ich leider nicht beurteilen, ob das Update nun auch schon in der Schweiz verteilt wird. Falls jemand von euch dazu Infos habt, lasst es mich bitte mit einem kurzen Kommentar wissen. Danke!

via SmartDroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert