Sony Logo

Sony Xperia Z4 mit Aluminium-Unibody-Gehäuse und Fingerabdrucksensor

Zum Sony Xperia Z4 sind schon zahlreiche Fotos aufgetaucht, die aber angeblich gar nicht das neue Flaggschiff-Smartphone zeigen sollen, sondern das Xperia Z3 Neo. Das Xperia Z3 Neo soll dann am 20. April 2015 vorgestellt werden und nicht das Xperia Z4. Das nächste Flaggschiff-Smartphone soll tatsächlich erst später in diesem Jahr auf den Markt kommen – möglicherweise zur IFA 2015 in Berlin im September.

Gerüchten zum „echten“ Sony Xperia Z4 gibt es aber schon jetzt. So soll Sony erstmals auf ein Aluminium-Unibody-Gehäuse setzen, das auf der Rückseite auf Glas verzichtet. Im Power-Button, der rechts am Gerät zu finden ist, soll auch ein Fingerabdrucksensor vorhanden sein. Sony setzt bekanntlich keinen Home-Button ein, wie wir ihn beispielsweise vom Samsung Galaxy S6 kennen.

Sony würde sich auf jeden Fall einen gefallen machen, wenn es sich bei den veröffentlichten Fotos tatsächlich „nur“ um das Xperia Z3 Neo handelt. Dem typischen Xperia-Design würde eine Überarbeitung sehr gut tun.

via mobiflip / Quelle @vizileaks

.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert