Android 5 Lollipop: Google veröffentlicht kostenlose Anleitung

Zwar ist Android 5 Lollipop noch lange nicht auf allen aktuellen Geräten installiert, dennoch hat Google jetzt eine rund 70-seitige Anleitung zum Betriebssystem veröffentlicht. Darin werden die grössten Änderungen erläutert. Für nicht so versierte Nutzer sicherlich empfehlenswert, wer mit dem System vertraut ist, kann auf den Download verzichten.

Die Anleitung steht ab sofort kostenlos bei Google Play Books zum Download bereit.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert