LG G4: Weltweiter Vertrieb ist gestartet

Der südkoreanische Hersteller LG hat nun offiziell bestätigt, dass der weltweite Vertrieb des neuen Flaggschiff-Smartphones LG G4 in dieser Woche gestartet ist. Im Heimatmarkt Süd Korea kann das LG G4 bereits gekauft werden, weitere Länder werden also in den nächsten Tagen bzw. Wochen folgen. Bis alle Länder mit dem neuen Flaggschiff-Smartphone ausgestattet sind, soll es laut LG noch bis Juni dauern.

In der Schweiz wird das LG G4 voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni erhältlich sein.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert