OnePlus will es erneut machen – die Industrie auf den Kopf stellen!

Der chinesische Hersteller OnePlus könnte bereits am 1. Juni sein neues Smartphone offiziell vorstellen. Zumindest deutet ein erster Teaser von OnePlus genau daraufhin. „Time to change“ heisst es auf dem Teaser und zu sehen ist die Hälfte des recht erfolgreichen OnePlus One.

OnePlus will wieder einmal die ganze Tech-Industrie auf den Kopf stellen. Mal sehen ob es ihnen auch gelingt. Ich bin praktisch sicher, dass wir am kommenden Montag das OnePlus Two mit Snapdragon 810 Prozessor sehen werden. Ihr auch?

via Twitter

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert