Samsung Galaxy S6 edge in der Iron Man Edition – einfach geil!

Wow! Das Samsung Galaxy S6 edge wurde jetzt als Iron Man Edition offiziell vorgestellt. Und ja, was soll ich dazu sagen. Die Edition sieht einfach nur geil aus! Das Gehäuse in Rot und der Metallrahmen in mattem Gold – das passt einfach wie die Faust aufs Auge und sieht richtig gut aus!

Jetzt die schlechte Nachricht: Leider ist nicht bekannt, ob die Iron Man Edition überhaupt den Weg nach Europa finden wird. Und falls ja, dürfte diese Edition nochmals mehr kosten als das ohnehin schon teuere „Standard-Modell“. Wie gefällt euch die Iron Man Edition? Sieht super aus, oder?

via smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert