Android M: Nächste Preview steht in den Startlöchern

Die nächste Preview von Android M steht praktisch in den Startlöchern, wenn sich Google an die Roadmap hält. Dort ist ganz klar ersichtlich, dass die nächste Version von Android M Ende Juni/Anfangs Juli freigegeben wird. Die dritte und wohl letzte Preview ist dann für Ende Juli datiert. Im dritten Quartal wird dann die finale Version von Android M veröffentlicht.

Während für Android L nur eine Preview veröffentlicht wurde, veröffentlicht Google bei Android M gleich mehrere Previews. Mir persönlich gefällt dieses Vorgehen deutlich besser, obwohl es wahrscheinlich bei Apple abgeschaut wurde. Auch dort werden nach und nach neue Entwickler-Versionen veröffentlicht, bis dann irgendeinmal die finale Version zum Download bereitsteht.

timetable_android_m

via Android Devs

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert