Huawei Ascend Mate 7: Android 5.0 Lollipop Firmware im Video vorgestellt

Der chinesische Hersteller Huawei ist nicht unbedingt bekannt dafür, dass Firmware-Updates schnell ausgerollt werden. So warten Besitzer des Ascend Mate 7 nach wie vor auf das Android 5.0 Lollipop Update. Immerhin ist jetzt ein Video aufgetaucht, in dem eine recht fortgeschrittene Preview-Version gezeigt wird. Glaubt man den Erstellern des Videos, so soll das Firmware-Update auf jeden Fall noch im Juni ausgerollt werden.

Es wäre schön, wenn das Update noch in diesem Monat ausgerollt wird. Schlussendlich ist das Huawei Ascend Mate 7 ein durchaus interessantes Phablet – zu einem attraktiven Preis.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert