Huawei Honor 7: Präsentation findet am 24. Juni statt

Unter dem Honor-Label veröffentlicht Huawei preiswerte Smartphones, die aber trotzdem mit einer guten Hardware überzeugen können. Die prominentesten Beispiele in Europa sind das Honor 6 und Honor 6+, die es unter anderem bei digitec.ch zu kaufen gibt. Die beiden Geräte sind nun aber schon seit einiger Zeit auf dem Markt erhältlich, Zeit also um einen Nachfolger zu präsentieren.

Dieser Nachfolger dürfte am 24. Juni 2015 vorgestellt werden, wie jetzt eine Einladung bestätigt. Auf der Einladung wird unter anderem das Label Honor aufgeführt und eine „7“. Mit einer baldigen Veröffentlichung in Europa ist aber nicht zu rechnen, da die Ankündigung wohl vorerst nur für den chinesischen Markt bestimmt ist.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert