Kein OnePlus Two angekündigt, dafür Flash Sale für OnePlus One

Der chinesische Hersteller OnePlus hat für heute etwas angekündigt – und nein, es ist leider kein OnePlus Two, das erst im dritten Quartal 2015 vorgestellt werden soll. Nein, es geht um das OnePlus One. Vor noch nicht allzu langer Zeit hat OnePlus aufgrund des schwachen Euros die Preise für das Smartphone erhöht. Heute nun, kündigt man sogenannte Flash Sales an.

Was heisst das konkret? An ausgewählten Tagen wird das OnePlus One bereits ab 249 Euro (16 GB, Silk White) bzw. 299 Euro (64 GB) angeboten. Die Flash Sales laufen über die offizielle OnePlus Webseite ab. Zu den 249/299 Euro fallen noch die Versandgebühren in Höhe von 16,99 Euro an. Ach übrigens, das Angebot ist, wie für OnePlus typisch, wieder stark limitiert.

Quelle: OnePlus

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert