Meizu MX5 offiziell vorgestellt

Wie erwartet, hat der chinesische Hersteller Meizu das neue Smartphone MX5 heute offiziell vorgestellt. Das Smartphone muss sich definitiv nicht vor der Konkurrenz verstecken! Neben einem Gehäuse aus Metall, können auch die technischen Spezifikationen unter der Haube überzeugen.

Das AMOLED-Display hat eine Diagonale von 5,5 Zoll und löst mit Full HD auf. Als Prozessor setzt Meizu auf den MediaTek MT6975 Octa-Core-Prozessor, der von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich je nach Modell auf 32 oder 64 GB. Bei beiden Modelle lässt sich der Speicherplatz mit microSD-Karten erweitern. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 20 Megapixeln, die an der Frontseite mit 8 Megapixeln. Und was gibt es sonst noch? Bluetooth 4.1, WLAN-ac, GPS, LTE und einen starken 3150 mAh Akku.

Offiziell wird das Meizu MX5 nicht in Europa auf den Markt kommen. Natürlich kann das Gerät aber auch wieder ohne Probleme importiert werden.

via AndroidHeadlines

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert