Meizu MX5 zeigt sich auf ersten Fotos

Der chinesische Hersteller Meizu wird in absehbarer Zeit mit dem MX5 ein neues Smartphone offiziell vorstellen. Immerhin ist der Vorgänger nun bereits seit ca. einem Jahr auf dem Markt erhältlich. Zum Nachfolger Meizu MX5 sind nun die ersten Fotos bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA aufgetaucht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Neben den Fotos gibt es auch erste Informationen zur Ausstattung. Demnach wird Meizu wieder auf den Octa-Core-Prozessor MT6795 von MediaTek setzen, der mit über 2,2 GHz taktet. Derselbe Prozessor wurde auch schon im Vorgänger genutzt. Weitere Informationen dürften in den nächsten Wochen folgen. Etwas für euch?

meizu_mx5 meizu_mx5_2 meizu_mx5_3

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert