Motorola Moto 360: Deshalb verzögert sich das Update auf Android 5.1.1

Bis jetzt haben Android Wear Smartwatches die Updates mehr oder weniger zur selben Zeit erhalten. Beim Firmware-Update auf Android 5.1.1 fällt auf, dass das Update nach wie vor nicht für die Motorola Moto 360 verfügbar ist. Via Twitter hat sich ein Besitzer direkt bei Motorola erkundigt und auch eine Antwort erhalten. Demnach ist die Performance von Android 5.1.1 auf der Moto 360 noch nicht zufriedenstellend und man arbeite mit Google an einer Lösung.

Ehrlich? Mich erstaunt diese Meldung ganz und gar nicht. Wàhrend praktisch alle anderen Smartwatches auf einen Qualcomm Snapdragon Prozessor setzen, hat Motorola in der Moto 360 einen alten Texas Instruments Prozessor verbaut – unverständlich!

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert