Motorola Moto G (2015): Erste Pressebilder zeigen das Smartphone

Die Kollegen von TechnoBuffalo haben erste Pressebilder vom Motorola Moto G (2015) von einer anonymen Quelle erhalten. Auf den Fotos ist nicht klar ersichtlich, ob der Rahmen aus Metall hergestellt wird.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so wird das Moto G (2015) mit einem 5 Zoll HD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor und 1 GB Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Die Kamera löst angeblich mit 13 Megapixeln und die Frontkamera mit 5 Megapixeln auf. Wann das Moto G auf den Markt kommen wird, steht bisher aber noch aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert