OnePlus 2: Wird der „Flagship-Killer“ im Juli vorgestellt?

Im dritten Quartal wird der chinesische Hersteller OnePlus ein neues Flaggschiff vorstellen. Wie die Kollegen von MyDriver aus nicht näher genannten Quellen erfahren hat, soll das Event nun bereits im nächsten Monat stattfinden.

Zu den technischen Spezifikationen ist bisher nur bekannt, dass OnePlus angeblich auf den umstrittenen Snapdragon 810 Prozessor setzen wird. Ja genau, der Prozessor der irgendwie in jedem Smartphone etwas zu heiss wird, obwohl es Qualcomm nicht wirklich wahrhaben will. Das günstigste Modell vom OnePlus 2 soll bereits ab 322 US-Dollar erhältlich sein.

via MyDriversGizmoChina

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert