OnePlus: Preis bleibt bei 249/299 Euro und Partnerschaft mit Dropbox

Kürzlich hat der chinesische Hersteller OnePlus sogennante Flash-Sales für das OnePlus One ins Leben gerufen. An ausgewählten Tagen und begrenzter Anzahl konnte das OnePlus One bereits ab 249 Euro gekauft werden. Wie OnePlus gestern nun bestätigt hat, werden diese Preise so jetzt fest übernommen. Ab sofort kann das 16 GB Modell für 249 Euro und das 64 GB Modell für 299 Euro gekauft werden.

Zudem hat OnePlus eine Partnerschaft mit dem Cloud-Anbieter Dropbox angekündigt. Ab dem 10. Juni kann das OnePlus One mit 64 GB inkl. Dropbox Pro-Account für ein Jahr bestellt werden. Das Angebot ist allerdings limitiert, wie es heisst.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert