Samsung Galaxy S6 edge: Android 5.1.1 im Video vorgestellt

Die beiden Flaggschiff-Smartphones Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge werden voraussichtlich im Juni das Update auf Android 5.1.1 Lollipop erhalten. Die Kollegen von SamMobile konnten bereits eine Test-Version der Firmware unter die Lupe nehmen und zeigen im nachfolgenden Video die Neuerungen.

Im Video ist eine Test-Version zu sehen, was heisst, bis zur finalen Version könnten sich noch diverse Änderungen einschleichen.

https://www.youtube.com/watch?v=VhpF4KlIYwE

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert