Threema

Threema aktuell zum halben Preis

 

Die Whatsapp-Alternative Threema gibt es aktuell zum halben Preis. Der sichere Messenger ist momentan für nur 99 Rappen oder 99 Cent zu haben ist. Die Aktion ist bis und mit 25. Juni gültig. Wer sich noch nicht ganz sicher ist, kann es sich also noch ein paar Tage überlegen.

Threema punktet mit einer End-to-End Verschlüsselung, die auch immer wieder in Testberichten gelobt wird. Die Nachricht wird beim Sender direkt verschlüsselt und erst beim Empfänger wieder entschlüsselt. Theoretisch kann nicht einmal Threema die Nachrichten abfangen und lesen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert