Angry Birds 2 steht ab sofort zum Download bereit

Wie von Rovio angekündigt, wurde heute der zweite Teil von Angry Birds unter anderem für Android-Geräte veröffentlicht. Das Prinzip von Angry Birds 2 bleibt gleich, auch kann der zweite Teil wieder kostenlos im PlayStore heruntergeladen werden. Allerdings gibt es auch hier wieder In-App-Käufe, die man aber nicht zwingend kaufen muss.

Den Download gibt es unter diesem Link. Habt ihr den Titel schon angespielt? Wie gefällt er euch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert