LG G Pro 3: Gerüchte zur Ausstattung

Eigentlich ging man davon aus, dass sich LG von der G Pro Reihe verabschiedet hat. Nun tauchen aber wieder Gerüchte zu einem vermeintlichen LG G Pro 3 auf. Sofern die folgenden Spezifikationen wirklich stimmen, dürfte sich das Gerät vor allem an Liebhaber von Phablets richten. Denn das G Pro 3 soll ein sechs Zoll grossen QHD-Display erhalten. Unter der Haube soll  der brandneue Qualcomm Snapdragon 820 Prozessor zum Einsatz kommen, der von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird.

Auch die Kamera soll sich gegenüber dem LG G4 steigern. Auf der Rückseite soll eine 20,7 Megapixel und auf der Frontseite eine 8 Megapixel-Kamera für gute Fotos sorgen. Auch ein Fingerabdrucksensor wird wieder mit von der Partie sein.

Wann das LG G Pro 3 auf den Markt kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Ja, es ist noch nicht einmal wirklich bekannt, ob LG das Gerät auf den Markt bringen wird. Gemunkelt wird aber mit einem Release pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

via PhoneArena / Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert