OPPO Mirror 5s mit hübscher Rückseite offiziell vorgestellt

Der chinesische Hersteller OPPO hat mit dem Mirror 5s ein weiteres Smartphone offiziell vorgestellt. Das OPPO Mirror 5s kann ganz klar dem Mittelklassen-Segment eingestuft werden.

Das zeigt sich nicht nur beim fünf Zoll Display mit HD-Auflösung (720p), sondern auch beim Snapdragon 410-Prozessor. Immerhin wird der Prozessor von 2 GB flankiert. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 16 GB, der nach ersten Informationen nicht erweitert werden kann. Die Frontkamera macht Fotos mit 5 Megapixel und die Kamera auf der Rückseite mit 8 Megapixel. Ein 2420 mAh Akku sollte für genügend Laufzeit sorgen. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 mit der Benutzeroberfläche ColorOS zum Einsatz. Auffällig ist vor allem die Rückseite, die wie ein Diamant angeordnet ist.

Das OPPO Mirror 5s bringt 160 Gramm auf die Waage und ist nur 7,65mm dünn. Aktuell ist nicht bekannt, ob OPPO das Smartphone weltweit anbieten wird oder nur im Heimatmarkt.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert